NewsVideogames

Wuchang: Fallen Feathers – Soulslike aus China zeigt stimmungsvolles Alpha-Gameplay

Kürzlich wurde ein Video zu Wuchang: Fallen Feathers, dem Debüttitel des chinesischen Indie-Studios Leenzee Games veröffentlicht. Das gezeigte Alpha-Gameplay des Action-RPGs erinnert dabei stark an die From Software-Titel Dark Souls und Bloodborne.

Stimmungsvolles Alpha-Gameplay

Das 18 Minuten Gameplay von Wuchang: Fallen Feathers verströmt einige unverwechselbare From Software-Vibes. Auch wenn es im Moment noch etwas ruckelig aussieht und viele Animationen noch sehr hölzern wirken, bekommt man bereits einen sehr guten Eindruck vom Gameplay und der Stimmung des Spiels.

Mythen & Monster

Die mythologische Geschichte spielt im kaiserlichen China zum Zeitpunkt des Zusammenbruchs der Ming-Dynastie. Die Welt von Wuchang: Fallen Feathers wird von übernatürlichen Kräften beherrscht, in der sich Menschen in Monster verwandeln. Selbst von dem Fluch befallen liegt es an der Heldin die mysteriösen Geheimnisse zu lüften.

Wuchang: Fallen Feathers soll 2023 für PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"