NewsVideogames

Wireless Display: Android und PC-Streaming App für Xbox One veröffentlicht

Microsoft hat (große) Pläne für die Zukunft.

Darauf deuten sämtliche Gerüchte der letzten Zeit. Und der Riese aus Redmond lässt sich auf seinem Weg zur Erfüllung dieser auch nicht beirren. Nun wurde nämlich bekannt, dass eine neue App für Xbox One veröffentlicht wurde.

Diese heißt Wireless Display und ermöglicht das Streamen von PC- und Android-Inhalten auf die Xbox One. Gespielt werden können diese mit dem Xbox One-Controller.

Die genauen Features der App umfassen:

  • Es können Fotos, die gerade erst aufgenommen wurden, augenblicklich mit Familie und Freunden geteilt werden – ohne, dass diese vorher erst mit einem Cloud-Service synchronisiert werden müssen.
  • Es können Video-Clips mit Familie und Freunden geteilt werden.
  • Es können die Lieblingswebsites über Microsoft Edge auf den größten Bildschirm im Haus projiziert werden.
  • Es können Android-Spiele auf den Fernseher gespiegelt werden, sodass eure Freunde zusehen können.
  • Es kann der PC auf der Xbox One mit dem Xbox One-Controller bedient werden.
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.