ArtikelNewsVideogames

Wird Mario Kart 9 schon dieses Jahr präsentiert?

Games Analyst Dr. Serkan Toto geht davon aus, dass das nächste Mario Kart dieses Jahr angekündigt wird und mit einem überraschenden Element frischen Wind in die Serie bringen könnte.

“I am aware Mario Kart 8 Deluxe is still selling very well on the Nintendo Switch, but Mario Kart 9 is in active development (and comes with a new twist) and Nintendo could tease it this year.“

Er sei sich durchaus bewusst, dass sich Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch noch wunderbar verkaufe, aber Mario Kart 9 sei in Entwicklung und Nintendo könnte es dieses Jahr erstmals präsentieren.

Mario Kart 8 wurde ursprünglich 2014 für die Wii U veröffentlicht, Mario Kart 8 Deluxe erschien im April 2018 einen Monat nach dem Start der Switch auf das System und verkaufte sich seitdem rund 39 Millionen mal.

Wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen, bis wir mehr zu Mario Kart 9 erfahren werden, wobei Nintendo bisher immer nur einen Mario Kart Teil pro Konsole veröffentlichte.

Quelle: gamesindustry.biz

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"