NewsTV-Serien

Wird Hugh Grant der neue Doctor (Who)?

Viele wissen, Hugh Grant spielte bereits 1999 eine Version des zwölften Doktors in einem Comic Relief-Special, das von Steven Moffat geschrieben wurde. Und es gab diverse Berichte besagt, dass Russell T. Davies ihm fünf Jahre später die Hauptrolle anbot, bevor Christopher Eccleston als Neunter Doktor besetzt wurde und die Serie in eine neue Ära startete .Grant gab 2007 zu, dass er bedauerte, nicht zugesagt zu haben, nun scheint es er bekommt eine zweite Chance!

Russell T. Davies wird nach über einem Jahrzehnt die Serie erneut übernehmen und ucht bereits seinen neuen Hauptdarsteller. Oder hat er ihn bereits gefunden? Laut der britischen Tageszeitung The Mirror soll die neue Staffel von Dotor Who deutlich anders und moderner werden. Ein Insider, der der Produktion nahe steht, erklärt: „Die Vision ist, dass die Serie ein Marvel-ähnliches Produkt sein kann, das Franchises um den Doctor und andere Schlüsselfiguren in seinen vielen Leben aufbaut.“

Im Rahmen der Wiederbelebung von Doctor Who kehrt Russell T. Davies bereits zum 60-jährigen Jubiläum im Jahr 2023 zur Serie zurück. Davies war für den Neustart der Serie im Jahr 2005 verantwortlich, bevor er sie 2009 verließ und Steven Moffat und später Chris Chibnall seine Nachfolge als Showrunner antraten.

Hugh Grant spielte bereits 1999 eine Version des zwölften Doktors in einem Comic Relief-Special, das von Steven Moffat geschrieben wurde.

Die BBC und Davies wollen nun unbedingt Hugh Grant für Doctor Who verpflichten. Grant würde Berichten zufolge die Rolle des legendären Time Lord übernehmen und damit auf Jodie Whittakers dreizehnten Doctor folgen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"