ArtikelNewsVideogames

Wird bei den Game Awards ein neues Sonic angekündigt?

Einige Meldungen auf Twitter sowie ein Registrierung einer neuen Domain lassen die Gerüchte um einen neuen Sonic Titel hochkochen. So fragte ein User Geoff Keighley auf Twitter ob er ein Sonic Fan sei, worauf dieser mit „Besonders gern“, gefolgt vom Augen Emoji antwortete, das ja meist dafür steht, das es etwas zu sehen gibt.

https://twitter.com/geoffkeighley/status/1467909078160535552?s=20

Der offizielle Account von Sonic fragte darauf, ob es noch Einladungen für die Game Awards gäbe. Neben diversem Geplänkel auf Twitter wird das ganze auch noch dadurch befeuert, dass die Domain frontiers.sonicthehedgehog.com registriert wurde, nachdem im Oktober ein Leak rund um den Namen Sega Frontiers veröffentlicht wurde. Ursprünglich wurde spekuliert, dass der angebliche Open World Titel rund um den flotten Igel Sonic Rangers heißen könnte. Nach den Game Awards wissen wir hoffentlich mehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"