FilmNews

Wiederentdeckte VHS-Kassette beinhaltet geschnittenes Material zum Super Mario Bros. Film

Das Team um SMBmovie.com, welche seit Jahren alles Rund um den Film „Super Smash Bros.“ sammeln und im Internet veröffentlichen, haben bereits im Mai darüber informiert, dass sie eine VHS-Kassette mit geschnittenem Material des Films von 1993 erhalten haben. Der Film mit Dennis Hopper und Bob Hopkins gehört, um es vorsichtig auszudrücken, nicht unbedingt zu den besten Filmen aller Zeiten und hatte so manche Logiklöcher. Dank der Videokassette kommt nun aber etwas Licht ins Dunkel. So gibt es eine Szene im Film, wo King Koopa in der Evo-Devo-Kammer auf grünen Schleim ausrutscht, der plötzlich in der Szene auf dem Boden liegt. Mario und Luigi nutzen diesen Moment und schubsen King Koopa auf den Stuhl, wo der Schleim herkam war bisher allerdings nicht bekannt.

In der gelöschten Szene sieht man King Koopa, der einen Techniker wegen eines Niesers in die Devo-Kammer steckt. Als der Techniker aus der Maschine kommt, zerfällt er zu diesem Schleim, auf der King Koopa in der besagten Szene ausrutscht.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close