FilmNewsTV-Serien

Werewolves Within: Erster Trailer zum Kinofilm

Ubisofts VR-Titel Werewolves Within ist eine schöne Umsetzung des bekannten Gesellschaftsspiel Die Werwölfe von Düsterwald. Bald soll die Handlung in Form einer Verfilmung den Weg in die Kinos finden wird. Die Thematik des Spiels wurde nicht das erste mal verfilmt. Der 2005 erschienene US-amerikanischen Horrorfilm Cry Wolf basiert auf diesem Spiel. Auch im österreichischen Film Das Werwolfspiel von Johanna Rieger, dessen Premiere 2013 war, entwickelt das Spiel ein seltsames Eigenleben und fordert seine Opfer unter den Spielern.

Die Geschichte von „Werewolves Within“ ist in der Kleinstadt Beaverfield angesiedelt. Nachdem ein Schneesturm dafür sorgte, dass eine Gruppe von Einwohnern in einem örtlichen Gasthaus eingesperrt wurde, liegt es an dem neu angekommenen Förster Finn (Sam Richardson) und der Postangestellten Cecily (Milana Vayntrub), den Frieden zu bewahren und die Wahrheit hinter einer mysteriösen Kreatur aufzudecken, die angefangen hat, die kleine Gemeinde zu terrorisieren.

Zur -Besetzung gehören  Sam Richardson („Veep“, „Detroiters“), Milana Vayntrub („This Is Us“), George Basil („Crashing“), Sarah Burns („Barry“), Michael Chernus („Tommy/CBS“), Catherine Curtin („Orange Is The New Black“), Wayne Duvall („The Hunt“), Harvey Guillén („What We Do In The Shadows“), Rebecca Henderson („Russian Doll“), Cheyenne Jackson („30 Rock“), Michaela Watkins („Brittany Runs A Marathon“) und Glenn Fleshler („True Detective“).

Regie führt Josh Ruben („Scare Me“).

Ankündigungstrailer zur TV & Film-Adaption von Child of Light & Werewolves Within

Ubisoft hat nun den Ankündigungstrailer zu den TV & Film-Adaptionen von Child of Light und Werewolves Within veröffentlicht. In dem Video kommen Danielle Kreinik, Director of Television Development bei Ubisoft, und die beiden Drehbuchautorinnen Tasha Huo und Mishna Wolff zu Wort.

Originalmeldung:
Wie Variety berichtet, arbeitet Ubisoft derzeit an einer TV- und Film-Adaption von Child of Light und Werewolves Within.

Mit der TV-Serie zu Child of Light möchte Ubisoft dasselbe Gefühl eines Märchens um eine starke Heldin vermitteln wie es im Spiel der Fall war. Für Werewolves Within planen der Publisher eine Live-Action-Horrorkomödie, die in einer kleinen Stadt spielt.

Die beiden Umsetzungen sind Beiträge zum „Women’s Film and Television Fellowship“, der vergangenen Sommer ins Leben gerufen wurde, um die weibliche Seite in der Unterhaltungsindustrie zu beleuchten. Die Autorin Tasha Huo hat die Arbeit am Drehbuch zum Pilotfilm für die Fernsehadaption von Child of Light übernommen, Drehbuchautorin Mishna Wolff arbeitet an der Filmadaption von Werewolves Within.

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"