NewsTV-Serien

Wednesday: Erster Trailer zur kommenden Addams-Family-Serie von Tim Burton

Snap, Snap

Im kommenden Herbst wird es wieder düster, wenn Netflix die Addams-Family-Serie „Wednesday“ veröffentlicht. Diese konzentriert sich, wie der Name bereits beweist, auf Tochter Wednesday Addams, die als High-School-Schülerin in die Nevermore Academy geht, wo sie versucht, ihre Kräfte zu meistern, eine Mordserie in der Stadt zu stoppen und eine übersinnliches Gehemnis, das ihre Familie vor 25 Jahren getroffen hat, aufzudecken. Und natürlich mit der Highschool selbst klar zu kommen.

Die Serie von Alfred Gough und Miles Millar (Smallville) wird von Tim Burton inszeniert und bekommt Musik von Danny Elfman. Zu sehen sind Jenna Ortega als Wednesday, Catherine Zeta-Jones als Morticia, Luis Guzmán als Gomez, Gwendoline Christie als Larissa Weems und Christina Ricci in einer noch unbekannten Rolle. Nun hat Netflix einen ersten Trailer veröffentlicht (der deutsche Trailer ist momentan allerdings nur in einer untertitelten, nicht in einer synchronisierten Fassung verfügbar).

Trailer „deutsch“

Trailer englisch

 

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"