ArtikelBrettspieleNews

Warhammer: Neue Einheiten für Blood Bowl und Underworlds vorgestellt

Weitere Neuheiten die von Games Workshop auf der AdeptiCon vorgestellt wurden, drehen sich um die kleineren, aber nicht weniger beliebten Systeme Blood Bowl und Underworlds Harrowdeep, für die jeweils ein Team sowie eine Warband vorgestellt wurden.

Erstmals erscheint das Norse Team als Plastikminiaturen, trinkfreudige Krieger aus dem frostigen Norden. Neben Berserkern und Walküren gibt es auch noch mit Bier beladene Wildschweine im Team, wenn das kein Alleinstellungsmerkmal ist.

Die Exiled Dead bestehen aus Deintalos, einem Vampir Necromancer, seinem Assistenten Marcov sowie einigen wiederbelebten Kadavern, also eine Art Zombies. Dabei ist die Stärke dieser Warband die schiere Masse von sieben Einheiten, wobei die Zombies schnell Ziele erobern können, während Deintalos mächtige Zauber wirkt.

Alles zu Warhammer gibt es bei unserem Partner  Siren Games! Im Geschäftslokal: Friedmanngasse 13, 1160 Wien) sowie im stets aktuellen Online Shop.

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Warhammer @ SHOCK2

Bilder: © Copyright Games Workshop Limited 2021.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"