ArtikelNewsTV-Serien

Warhammer 40K: The Exodite – Die Animationsserie zeigt sich in spektakulären Trailer

Einmal mehr arbeitet Games Workshop mit einen früheren Fan-Projekt zusammen um eine neue animierte TV-Serie zu produzieren.  Syama, der talentierte Kopf hinter Astartes, einem atemberaubenden Fanfilm, wird nun als Teil des erweiterten Teams mitzuarbeiten. Als großer Warhammer-Fan war Syama von der Aussicht, offizielle Warhammer-Inhalte zu erstellen, begeistert. The Exodite wir ein Abenteuer aus der Sicht des aufstrebenden T’au Imperium zeigen.

Das Anfang nächsten Jahres auf Warhammer+ erscheinende The Exodite wird ein Leckerbissen für T’au-Fans sein. Es gibt Schlachtschiffe, Kampfanzüge, T’au-Zeremonien, imperiale Kreuzer, die durch überlegene Feuerkraft atomisiert werden, und vieles mehr.

Weiter lesen

Warhammer 40K: Erste Infos zum neuen T’au Codex & neue Miniaturen

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Warhammer @ SHOCK2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"