NewsVideogames

Warhammer 40k: Shootas, Blood & Teef – Der Ork Run & Gunner hat eine Demo

Waaaagh!

Warhammer 40.000: Shootas, Blood & Teef kommt von den Entwicklern der Guns, Gore & Cannoli-Franchise für den PC, PlayStation 4 und 5, Xbox One, Xbox Series X und Switch in diesem Jahr.

PC Spieler können Warhammer 40k: Shootas, Blood & Teef nun aber bereits ausprobieren! Im Rahmen des  Steam NextFests ist soeben eine Demo Version des Ork Run & Gunner erschienen.

 

Die Spieler werden in der Lage sein, durch den Planeten zu rennen und um sich zu schießen, während sie sich ihren Weg durch alles und jeden bahnen (einschließlich anderer Orks), um ihre Rache zu bekommen.

Es wird vier Klassen geben, aus denen die Spieler wählen können, jede mit ihrem eigenen einzigartigen Toolkit und Spielstil. Es wird über 20 Waffen in 5 verschiedenen Kategorien geben, die du benutzen kannst, und es gibt eine Wutanzeige.

Waaaagh!

Als wütender Ork seit ihr über so ziemlich alles wütend. Wer wäre das nicht, wenn er ein Ork wäre. Im Wesentlichen werdet ihr immer wütender und die Wut staut sich in euch auf, bis sie ausbricht und alles zum Teufel geht. Dann können Sie mit unbegrenzter Munition feuern und Zerstörung auf Ihre Feinde regnen lassen, während ihr mit dem dicksten Cockney-Orc-Akzent brüllen.

Der 2D-Plattformer wird auch einen Online-Multiplayer und einen Koop-Modus bieten. Es wird Spielmodi wie Deathmatch und King of the Hill geben, die dem Trailer nach ziemlich unterhaltsam sein dürften. 2D-Platforming-Multiplayer können überraschend viel Spaß machen, vor allem bei einem Spiel wie diesem, bei dem man den gesamten Bildschirm zerschießen kann.

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Warhammer @ SHOCK2

Bilder: © Copyright Games Workshop Limited 2021.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Schaut sehr nice aus, bin gespannt.

  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Und hier kommt auch schon das Angespielt: Shootas, Blood and Teef Demo (ger/deu) von @Brummernator :smiley:

  3. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Warhammer 40.000: Shootas, Blood & Teef wird am 20. Oktober 2022 für PC, Nintendo Switch, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen.

    Warhammer 40.000: Shootas, Blood & Teef - Neuer Trailer, Termin & Erweiterte Demo

  4. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Gerade probiert, Demo läuft auch perfekt am Steamdeck.

  5. Da Shpiel iz grozartich! Mea Jungz, Mea Dakka, Mea Krumpin!

  6. Heute ist es raus und es gibt 10% Rabat bis 27.10. habe mir auch den Soundtrack mit geholt und hoffe es läuft auf dem Steamdeck ohne Probleme.

  7. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    ja kann ich bestätigen. Unserer Review hat sich etwas verzögert kommt aber noch heute :smiley:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Mahonie Avatar for SHOCK Avatar for Brummernator Avatar for Punisher Avatar for Wiesi Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"