ArtikelNewsTV-Serien

Warhammer 40K Interrogator – Neuer Trailer zur kommenden Animationsserie

Schon in den nächsten Wochen wird mit Interrogator eine weitere Animationsserie auf  Warhammer+ starten. Nun hat Games Workshop einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser vermittelt bereits einen sehr guten Eindruck über die kommende Crime-Thriller-Serie!

Interrogator ist ein düsterer und ausgereifter Thriller, der in der Welt von Warhammer 40.000 spielt, inspiriert von klassischen Noir-Thrillern, aber eben in der Welt des 41. Jahrtausends. Die neue  Zeichentrickserie soll in diesem Frühjahr erscheinen, und soll auf keinen Fall etwas für Kinder sein!

Dies ist eine sehr menschliche Warhammer-Geschichte. Es ist keine großartige Geschichte einer epischen Eroberung, sie spielt nicht in einem aktiven Kriegsgebiet, und es gibt keine Space Marines , die zur Rettung kommen. Es zeigt nur, dass selbst in der relativen Zivilisation und dem Komfort einer imperialen Welt ein chaotisches Ende nie weit entfernt ist.

Dies ist wirklich eine Serie für ein reiferes Publikum, die garantiert auch Fans der „Warhammer Crime“-Bücher und anderen dunklen Ecken der Warhammer-Fiction anspricht. Sie befasst sich mit schwerwiegenden Konzepten wie Sucht, ist zuweilen sehr gewalttätig und verwendet sogar eine Reihe von bunten Wörtern mit vier Buchstaben, die auch nach 38.000 Jahren noch nicht aus der Mode gekommen sind.

 

Weiter lesen:

Warhammer+ Alle Infos, Preis und Details zum neuen Plus Service (Update zum Start)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"