NewsVideogames

Warhammer 40.000: Space Marine 2 zeigt sich im spektakulären Koop-Trailer

Warhammer 40.000: Space Marine 2 hat uns bereits im letzten Monat mit einem actionreichen Trailer beglückt, der auf dem Warhammer Skulls Event gezeigt wurde. Und um uns noch mehr zu begeistern, wird der Titel nicht nur allein spielbar sein.

Wie das neue Gameplay-Video zeigt, wird Warhammer 40.000: Space Marine 2 nicht nur sehr episch sein, sondern auch die Möglichkeit bieten, die Kampagne im Koop-Modus zu spielen. Das bedeutet, dass Sie die Kampagne entweder alleine mit der KI oder mit bis zu drei Spielern zusammen spielen können. Und auch die Musik wird wieder einmal episch sein, wie es sich für Warhammer gehört.

Warhammer 40.000: Space Marine 2 erscheint für PS5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Alle News & Ankündigungen: (Wird laufend aktualisiert)

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Warhammer @ SHOCK2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"