NewsVideogames

Warhammer 40.000: Space Marine 2 mit spektakulärem Trailer angekündigt

Vor kurzem haben wir berichtet, dass zehn Jahre nach der Veröffentlichung Warhammer 40.000: Space Marine ein großes kostenloses Update bekommen hat. Die Zeit war also auch reif, dass nun endlich ein echter Nachfolger erscheinen wird!

Während der The Game Awards kündigten Focus Home Interactive und Saber Interactive Warhammer Space Marine 2 an eine Fortsetzung, des erstmals 2011 erschienen Third-Person-Shooters, zu veröffentlichen. Der neue Trailer zeigt alles, was man von einem actionreichen Warhammer 40K-Spiel erwartet: Space Marines, Tyraniden und Chainswords. Hauptcharakter ist Titus, Hauptmann der Ultramarines und einer der kultigsten Charaktere im Universum.

Das neue Warhammer Space Marine wird sich anscheinend an World War Z, Quake Champions und anderen Spielen orientieren. Aber im Kern wird es immer noch der Third-Person-Shooter sein!

Warhammer 40.000: Space Marine 2 erscheint für PS5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Warhammer @ SHOCK2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"