Mobile GamesNewsVideogames

Warhammer 40.000: Lost Crusade ist auf den ersten mobilen Geräten verfügbar

Nuverse und Games Workshop haben gerade heimlich Warhammer 40.000: Lost Crusade veröffentlicht – laut eigenen Aussagen das erste richtige Strategiespiel, das im Warhammer 40.000-Universum angesiedelt ist. Dieses offiziell lizenzierte Spiel für iOS und Android bietet sowohl PvP- als auch PvE-Kämpfe und enthält eine komplette Geschichte im Warhammer 40K Kanon , die mit bekannten Anspielungen auf die Lore, Details und Charakteren gespickt ist. Heruntergebrochen handelt es sich bei Warhammer 40.000: Lost Crusade um einen neuen Wurf auf die dem klassischen Clash of Clans Formel. Allerdings mit einigen Wendungen so das man wohl einen Blick auf das Spiel werfen kann.  Das heißt aber auch das es sich bei Warhammer 40.000: Lost Crusade, leider um einen Free 2 Play-Titel handelt, inkl. deren Monetarisierung.

Handlung im aktuellen Indomitus-Kreuzzug

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Flottenkommandanten der Primaris Space Marines, dessen Schiff nach einem Not-Warp-Sprung nach einem Hinterhalt der Chaosflotte vom Indomitus-Kreuzzug getrennt und geschwächt wurde. Gestrandet in einem weit entfernten Sektor der Galaxie muss der Kommandant seine Basis reparieren und ausbauen, Ressourcen abbauen und Forschung betreiben, um den Aufbau einer schlagkräftigen Armee zu unterstützen. Durch den Ausbau der Basis werden weitere neue Technologien und Truppen für ihre Armeen freigeschaltet, darunter Fan-Favoriten wie Dreadnoughts, Intercessor Squads und Repulsoren.

Lost Crusade ist bereits im Apple App Store und im Google Play Store zu finden. Zumindest wenn ihr im Groß Britannien, Frankreich, Deutschland, Kanada, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Neuseeland, Russland, Italien, Spanien, Portugal, Brasilien, Australien, Philippinen, Mexiko, Thailand und Indonesien seid. Ja Österreich und auch die Schweiz werden erst zum offiziellen Release in einigen Wochen folgen.

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"