NewsVideogames

Warhammer 40.000: Chaos Gate – Die Grey Knights im Showcases-Video

Frontier Developments und Complex Games haben heute für Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters, den Grey knights die unter den Adeptus Astartes einzigartig geheimnisvoll und mysteriös sind und die ultimative Verteidigung der Menschheit gegen die Dämonen., ein neues Showcases-Videos gewidmet.

Warhammer 40.000: Chaos Gate wird von Complex Games aus Kanada entwickelt und 2022 für PC erscheinen. 

Warhammer 40K Fraktionen in a Nutshell: Grey Knights

Warhammer 40.000 Fraktionen in a Nutshell: Grey Knights (+ Video Podcast Special)

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Warhammer @ SHOCK2

[/box]

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Ich hab die beiden Trailer gesehen und hatte mega Gänsehaut! Zum einen kamen mir die Animationen verdächtig bekannt vor (Astartes anyone?) zum anderen war der Inhalt einfach bad Ass. Wehe das wird wieder ein 0815 Mobile pay to win Titel

  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Nein das wird ein großer PC Titel. In unserer News gibt es schon die ersten Screens.

  3. Die sehen vielversprechend aus. Ich habe den Artikel eben gelesen und jetzt bin ich wirklich heiß auf das Spiel!

  4. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Die Screenshots von Age of Sigmar sahen um nix schlechter aus, sagt halt leider nichts über das Spiel aus.

  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Stimmt, nur den Entwickler vertrau ich mehr und „Chaos Gate“ darf ruhig einen Nachfolger bekommen.

    Und Battlesector hat ja auch gerade gezeigt das WH40K ruhig richtig gut sein können!

  6. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Dein Wort in des Imperators Ohr.

  7. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    „We are the Hammer!“ :smiley:
    Zumindest der Trailer rockt!

  8. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Am Donnerstag gibt es erstmal Gameplay zu sehen!

  9. absolut! Battlesector macht richtig Spaß

  10. Avatar for Vino Vino says:

    Sieht gut aus - mal im Blick behalten.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

18 more replies

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Vino Avatar for Brummernator Avatar for Pascal07 Avatar for Wiesi Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"