NewsVideogames

Wann erscheint das SHOCK2-Review zu God of War Ragnarök?

Wir spielen schon das mit Spannung erwartete God of War Ragnarök von Sonys Santa Monica Studio und dürfen euch verraten, wann unser SHOCK2-Review zu dem PlayStation-Exklusivspiel erscheinen wird.

3. November

Sony war so freundlichen und hat uns heute einen Review-Code zu God of War Ragnarök geschickt und wir kämpfen uns bereits fleißig mit Kratos und Atreus durch den eisigen Fimbulwinter. Zudem dürfen wir euch mitteilen, wann das Review-Embargo fällt:

Rezensionen zu God of War Ragnarök dürfen weltweit ab dem 3. November 2022 um 17 Uhr (CEST) veröffentlicht werden.

Das Review Embargo fällt somit relativ früh und ihr erhaltet die weltweiten Rezensionen, sowie unser SHOCK2-Review, bereits einige Tage vor dem Verkaufsstart. Also merkt euch den Termin in eurem Kalendern vor.

God of War Ragnarök erscheint am 9. November 2022 für PS4 und PS5.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"