NewsRetro-GamingVideogames

Vorbesteller von NHL 21 erhalten NHL 94 Rewind kostenlos

Eines der besten Sportspiele der 16-Bit Zeit bekommt eine Neuauflage. Wer NHL 21 im Store vorbestellt, kann ab dem 30. Oktober 2020 kostenlos NHL 94 Rewind spielen. Während die Mannschaften und Spieler aus NHL 21 verwendet werden, ist die Grafik und Spielsteuerung aus dem Jahr 1993 übernommen worden.

Zum 20-jährigen Geburtstag gab es in NHL 14 einen NHL 94 Anniversary Mode, der allerdings nur die Steuerung von damals übernommen hatte. NHL 94 Rewind erscheint sowohl für Playstation 4 als auch für Xbox One. Ob das Spiel auch später erwerbbar ist, ist leider unbekannt. NHL 21 erscheint am 13. Oktober 2020.

Amazon Partner Link:
[amazonjs asin=“B08D1GWJVH“ locale=“DE“ title=“NHL 21 – Playstation 4″]

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"