NewsVideogames

Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown: Grafikvergleich mit dem Original im neuen Trailer

Sega hat einen HD-Upgrade-Trailer zu Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown veröffentlicht, der die Originalversion aus 2007 mit der neuen Version vergleicht. Das Spiel erscheint im Juni als kostenloser PlayStation Plus-Titel.

„Virtua Fighter 5 wurde für eine neue Generation in Yakuzas Dragon Engine überarbeitet und enthält aktualisierte Charaktermodelle, Bühnen und Filmsequenzen!“

Dragon Engine

Das grundlegende Gameplay und die Kämpfe der neuen PlayStation 4 Version sollen nahezu unberührt geblieben sein. Doch technisch setzt die Grafik nun auf die Dragon Engine-Technologie der Ryu Ga Gotoku Studio auf. Diese sind auch mit einem „All-Star-Team“ bei Sega AM2 für die Entwicklung verantwortlich. Auch der Soundtrack des Spiels wird komplett neu eingespielt, im Vordergund des „neuen“ Virtua Fighter stehen jedoch die Online-Modi. Hier werden die Spieler in der Lage sein, Matches in Echtzeit zu beobachten. Hinzu gesellt sich die Möglichkeit, Online-Turniere zu erstellen. Das private und öffentliche Lobby-System unterstützt bis zu 16 Spieler.

Weiter lesen:

Das sind die PlayStation Plus Games im Juni 2021

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"