NewsVideogames

Videotipp: The Legend of Zelda: Breath of the Wild – inoffizielles Konzert aus Japan online

Ein am 22. April in Tokorozawa Civic Cultural Center in der japanischen Präfektur Saitama stattgefundenes inoffizielles The Legend of Zelda: Breath of the Wild Konzert wurde jetzt online zur Verfügung gestellt.

Das Konzert wurde vom Ensemble GAP aufgeführt, eines in Tokio ansässigen Orchesters, das sich auf Konzerte von Videospielen, Anime und Popmusik spezialisiert hat. Die Aufzeichnung des gesamten Konzerts, das eine Stunde und 56 Minuten dauert, beinhaltet 15 Musikstücke aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild die in drei Teile aufgeteilt sind. Als Zugabe spielten die Musiker noch die „Ballade der Champions“ aus dem Teaser-Trailer von der E3 2021 zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom.

„Wir freuen uns, dass so viele Menschen das Konzert sehen konnten. Wir sind nur eine Gruppe von Spielefans und Amateurmusikern. Diese Aufführung ist inoffiziell, wir sind nicht mit Nintendo oder anderen Inhabern von Musikrechten verbunden,“ heißt es in der Beschreibung des Videos.

Die Musiker haben auch eine englische Version des Konzertprogramms online gestellt , damit die Zuschauer leichter verfolgen können, welche Themen gespielt werden.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"