ArtikelNewsVideogames

Video zu Fahrzeugkämpfen im neuen Saints Row erschienen

Es ist keine zwei Monate her, dass Volition einen nächsten Ableger der beliebten Saints Row Reihe ankündigte, was große Wellen schlug (SHOCK2 berichtete), dank eines ersten Gameplay Videos (ebenso bei SHOCK2 nachzulesen) konnte aber so mancher Kritiker etwas beschwichtigt werden. Nun veröffentlichte Volition in Zusammenarbeit mit Game Informer ein neues Video, dass sich ganz auf Fahrzeug und Kämpfe damit konzentriert.

Fahrzeuge in Saints Row können dabei ebenso so umfangreich angepasst werden wie der eigene Charakter. Damit sind abwechslungsreiche Verfolgungsjagden sowie Schießereien und Erkundungen mit Fahrzeugen sichergestellt.

Volition dazu: „Die Fahrzeuganpassung in diesem Spiel ist enorm – wir haben mehr Möglichkeiten als je zuvor. Wenn du ein Fahrzeug anpasst, hast du die Möglichkeit, es zu speichern und es wird dann sicher in deiner Garage aufbewahrt“.

Jetzt Videospiele auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlinks)

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"