ComicsNews

Video: Marvel & Disney erinnern an das Leben von Stan Lee

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht das Stan „The Man“ Lee heute im Alter 95 Jahre verstorben ist. Marvel Entertainment & The Walt Disney Company haben nun ein rund 4 Minuten langes Video veröffentlicht das das Leben und das Werk des Schöpfers von Spider-Man, Hulk, Iron Man, Thor, den X-Men und hunderten anderer Comic-Charakteren würdigt.

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Herzi Herzi says:

    Nein! :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

  2. Ruhe in Frieden und danke für die vielen schönen Stunden die du mir beschert hast :cry:

  3. Avatar for amax amax says:

    RIP Stan Lee! :frowning:

  4. Schade um diesen Künstler :sob::sob:

  5. Ruhe in Frieden

    :cry:

  6. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Traurige Nachricht. Aber ich denke er hatte ein langes und erfülltes Leben und er lebt in den von ihm erschaffenen Figuren weiter.

  7. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ich bin zu tiefst geschockt! Eine Legende ist von uns gegangen… :disappointed_relieved:

    Ruhe in Frieden! Danke für die vielen Dinge die du geschaffen hast und unser Hobby bereicherten.

  8. Avatar for Shadoc Shadoc says:

    Ruhe in Frieden:cry:

  9. wahre worte von stan vor vielen jahren…

    Bild

  10. Danke und R.I.P Stan Lee. Die Auftritte in den Filmen und in TBBT waren immer wieder großartig!

  11. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Stan „The Man“ Lee wäre heute 100 Jahre alt geworden!

    Unter dem Titel „100 years of dreaming. 100 years of creating. 100 years of Stan Lee“ Hat Marvel heute eine neue Dokumentation angekündigt, die 2023 bei Disney+ laufen wird.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Herzi Avatar for chillmoreman Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for Ifrit Avatar for Mantarus Avatar for Gatar Avatar for FoxSpitzer Avatar for Shadoc Avatar for Superkuli Avatar for amax

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"