NewsTV-Serien

Video: Hinter den Kulissen von Sherlock: The Abominable Bride

Am heutigen 1. Januar 2016 strahlen PBS und BBC One in Amerika ein neues Abenteuer mit Sherlock Holmes und Doktor Watson aus. Dabei wird Sherlock: The Abominable Bride sogar in ausgewählten Kinos den Sprung auf die große Leinwand schaffen.

Dabei spielt das Holiday Special nicht in der Gegenwart wie die Serie, sondern im Viktorianischen London: „Warum ist Thomas Ricoletti ein wenig überrascht, als er seine Frau in ihrem Hochzeitskleid sieht? Vielleicht, weil sie sich vor ein paar Stunden das Leben nahm. Mrs. Ricolettis Geist erscheint nun mit einer unstillbaren Rachsucht. Vom nebelverhangenen Limehouse und dem inneren einer zerstörten Kirche müssen Holmes, Watson und deren Freunde die scheinbar aus dem Jenseits kommende Braut stoppen und einen Feind vom Grab bekämpfen.“

In einem neuen Making-Of-Video erklären die Darsteller und kreativen Köpfe hinter der Serie, welche Schwierigkeiten die Reise ins Viktorianische London mit sich bringt.

Die darauffolgende vierte Staffel hat noch keinen Termin.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"