FilmNews

Verlässt Chris Evans das Marvel Cinematic Universe?

It’s time to say goodbye? Verlässt Chris Evans das Marvel Cinematic Universe?
Es wirkt zumindest so, deutete der Captain America-Darsteller doch dies auf Twitter, wie folgt, an:

Offiziell die Dreharbeiten zu Avengers 4 beendet. Es war ein emotionaler Tag, um etwas zu untertreiben. Diese Rolle ĂĽber die vergangenen acht Jahre zu spielen, war eine Ehre. Vielen Dank fĂĽr die Erinnerungen an alle vor der Kamera, hinter der Kamera und im Publikum! [Ich bin] unendlich dankbar.

MĂĽssen wir uns also bald an ein MCU ohne Captain America gewöhnen? Der noch unbetitelte Marvel’s The Avengers 4 wird es zeigen. Dieser startet am 26. April 2019 in den Kinos.

Ă„hnliche Artikel

ĂśberprĂĽfen Sie auch
SchlieĂźen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"