FilmNews

Venom: Let There Be Carnage – Der 2. Trailer macht Lust auf den Film

Tom Hardy kehrt als Eddie Brock und tödlicher Beschützer Venom auf die große Leinwand zurück. Unter der Regie von Andy Serkis spielen in dem Film außerdem Michelle Williams, Naomie Harris und Woody Harrelson in der Rolle des Bösewichts Cletus Kasady/Carnage. Kasady trat bereits in der Abspannszene von „Venom“ auf, wo er zwar im Gefängnis saß, aber davor warnte, dass es nach seinem Ausbruch ein Gemetzel geben würde. In den Comics infiziert sich Kasady bei seinem Ausbruch mit dem Carnage-Symbionten. Das Drehbuch stammt von Kelly Marcel nach einer Geschichte von Tom Hardy und Kelly Marcel.

DEUTSCH

ENGLISCH

Venom: Let There Be Carnage soll in Österreich, Deutschland und der Schweiz a, 17. September in die Kinos kommen!

Weiter lesen:

Übersicht: Alle Marvel Filme & Serien bis nach 2023 + Trailer (großes Update)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"