ArtikelFilmNewsVideogames

Update von Oscar Isaac zum Metal Gear Solid Film

Letztes Jahr wurde darüber berichtet, dass die Arbeiten am Metal Gear Solid Film nun mit Oscar Isaac in der Hauptrolle und Regisseur Jordan Vogt-Roberts (Skull Island) fortschreiten würde, wobei das Projekt schon einige Jahre in Produktion ist. Nun berichtete Isaac ComicBook.com, dass er immer noch möchte, dass der Film umgesetzt wird.

“We want it to happen. Be excited. What’s the script? What’s the story? What’s the take? […] But hopeful that comes to fruition because there’s so much potential for that. It’s an incredible game. It’s my favorite.”

Dieses Update ist jetzt nicht gerade umfangreich, aber Isaac fügte noch hinzu, dass die Fans sich schon freuen könnten. Es gäbe derzeit noch kein Veröffentlichungsdatum, mit einem Release sollte auch nicht so bald gerechnet werden, aber das sich der Hauptdarsteller persönlich äußert, ist zumindest ein positives Lebenszeichen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"