ArtikelNewsTV-Serien

Und jetzt zu etwas ganz anderem… TV-Tipp Monty Python Abend heute auf Orf III!

Update:  Ab 20:15 sendet ORF II heute ein großes Monty Python Special!

20:15 ORF III – SPEZIAL „Monty Python live (mostly)“

21:50  Die Ritter der Kokosnuss

23:20 2 Folgen  MONTY PYTHON’S FLYING CIRCUS (Auch als Live Stream)

Wer’s im Kino und auf ARTE verpasst hat: Heute zeigt ORF 3 um 20:15 Uhr „Monty Python live (mostly)“. Also die Aufzeichnung des Liveauftritts der Kulttruppe aus der Londoner o2-Arena. Im Anschluß werden dann auch noch Ritter der Kokosnuss und 2 Folgen des Flying Circus ausgestrahlt.

Danke an Alexander Reuman der uns darauf im SHOCK2 Forum hingewiesen hat!

 

Achtung, Monty Python sind zurück mit “ein bisschen Comedy, Musik und einem ganz kleinen bisschen Senioren-Sex”!

In diesen Tagen spielen die außergewöhnlichen Gentlemen von Monty Python ihre Abschiedsabende in der Londoner O2-Arena. Die erste Show war innerhalb von 43,5 Sekunden ausverkauft.

Doch nun die sensationelle Nachricht! Am 20. Juli wird eine der „Monty Python Live“ Veranstaltungen LIVE ins Internet übertragen! Den Livestream findet ihr dann auf  concert.arte.tv

Wer lieber das gute alte TV-Erlebnis bevorzugt, darf  am 30. Juli um 21.30 Uhr die Deutsch untertitelte Fassung von „Monty Python Live ( Mostly)“ auf ARTE genießen!

Davon überzeugen, dass es die bereits über 70 Jahre alten Herren, die den gepflegten britischen Humor im letzten Jahrhundert entscheidend mitgeprägt haben, noch immer Drauf haben, könnt ihr euch im folgenden Trailer und den Highlights aus der Pressekonferenz!

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"