NewsVideogames

Uncharted-Regisseurin Amy Hennig arbeitet an einem neuen Triple-A-Spiel

Wie der Co-Autor von EAs gecanceltem Star Wars-Spiel „Project Ragtag“ bekannt gibt, arbeitet er mit der Uncharted-Regisseurin Amy Hennig an einem neuen Triple-A-Action-Adventure.

Wiedervereinigung

Todd Stashwick gab auf Twitter bekannt, dass er sich dem neuen Studio Skydance New Media angeschlossen hat und ab sofort erneut mit Amy Hennig, die in der Vergangenheit die ersten drei Uncharted-Spiele und Legacy of Kain: Soul Reaver inszeniert hat, zusammenarbeitet. Zuletzt arbeiteten beide gemeinsam an dem gecancelten Star Wars-Spiel „Project Ragtag“.

Triple-A-Action-Adventure

Henning leitet das 2019 gegründete Studio Skydance New Media gemeinsam mit dem ehemaligen Electronic Arts-Manager Julian Beak, der an Spiele-Franchises wie Battlefield, Need for Speed ​​oder Star Wars mitgewirkt hat. Nähere Details zu dem als „hochwertiges Singleplayer-Triple-A-Action-Adventure“ bezeichneten Projekt gibt es bislang noch nicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"