FilmNews

Uncharted: Neue Bilder zur filmischen Umsetzung veröffentlicht

Kommt bald der erste Trailer?

Sehr lange werden wir wohl nicht mehr warten müssen…

Wir könnten schon bald einen ersten Trailer zu Uncharted mit Tom Holland (Nathan Drake) und Mark Wahlberg (Victor „Sully“ Sullivan) in den Hauptrollen zu sehen bekommen. Denn – nach dem veröffentlichten Bild von Tom Holland als jungen Nathan Drake – sind nun erneut neue Bilder aus dem bevorstehenden Film gezeigt worden. Diese verraten zwar nichts, machen aber bereits jetzt Lust auf eine abenteuerliche Verfilmung.

Uncharted wird nicht direkt eines der Spiele umsetzen, sondern zeitlich davor angesiedelt sein. Der Film soll, wenn es aufgrund der aktuellen Pandemie möglich ist, im Juli diesen Jahres in die Kinos kommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"