NewsVideogames

Ubisoft: Morgen wird ein „brandneues“ Tom Clancy-Spiel enthüllt

Wie Ubisoft bekannt gibt, wird morgen ein brandneues Spiel aus dem Tom Clancy-Universum enthüllt.

Tom Clancy-Multiplayer-Spiel

Spekulationen zufolge dürfte es sich hierbei um den neue Multiplayer-PvP-Shooter mit dem Codenamen „BattleCat“ handeln, der im letzten Monat in den sozialen Medien geleakt wurde und die Ubisoft-Spiele Splinter Cell, Ghost Reckon: Breakpoint und Division in einem einzigen Tom Clancy-Multiplayer-Titel vereinen soll.

„Schaltet um 20:00 Uhr (MESZ) ein, um die weltweite Enthüllung eines brandneuen Spiels im Tom Clancy-Universum mitzuerleben“, heißt es in der offiziellen Ankündigung.

Erster Gameplay-Clip

Einen ersten Gameplay-Clip zu dem noch unangekündigten Spiel wurde heute von IGN auf Twitter hochgeladen. „Holen Sie sich gleich hier und jetzt einen schnellen Vorgeschmack auf ein brandneues Ubisoft-Spiel! Wir hatten die Gelegenheit, zu sehen, wie es aus der Nähe aussieht, und können es kaum erwarten, euch mehr zu erzählen“, heißt es auf IGN’s Twitter-Kanal.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"