NewsVideogames

Far Cry 6 mit Artwork & Infos im PlayStation-Store geleakt (Update: Teaser)

Update: Ubisoft hat einen ersten Teaser zu Far Cry 6 auf Twitter veröffentlicht, das den Breaking Bad-Star Giancarlo Esposito, in seiner Rollen als Diktator Anton Castillo zeigt. Den Teaser findet ihr am Ende der Meldung.

Originalmeldung:
Heute wurde ein weiteres Ubisoft-Spiel geleakt: Far Cry 6. Dieses Mal stammt der Leak aus dem Hongkong-PlayStation Store.

Wie aus der Produktbeschreibung hervorgeht, ist der Schauplatz von Far Cry 6 Yara, ein tropisches Paradies, in dem die Zeit stillsteht. Auch der Antagonist von Far Cry 6 wurde in dem Leak bestätigt. Der Diktator von Yara, Anton Castillo, verkörpert von Breaking Bad-Star Giancarlo Esposito, möchte, das sein Sohn Diego in seine blutigen Fußstapfen tritt und das Land zu seinem früheren Ruhm zurückführt. Doch die gnadenlose Unterdrückung von Castillo hat nun das Feuer der Revolution entzündet.

Der Protagonist des Spiels ist der Widerstandskämpfer Danny Rojas. Das vermeintliche Inselparadies soll den bislang größten Schauplatz der Reihe darstellen. Im Spiel wird es Rojas im Dschungel, am Strand und in der Hauptstadt von Yara, Esperanza mit der Armee von Castillo aufnehmen müssen.

Interessant ist auch, dass Besitzer der PS4-Version des Spiels ein kostenloses Upgrade auf die PS5-Version erhalten werden. Die offizielle Enthüllung von Far Cry 6 wird vermutlich am 12. Juli auf dem Ubisoft Forward Streaming-Event stattfinden.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Gatar Gatar says:

    Alles beim alten. Nur der meist psychopathische Antagonist wird halt ausgetauscht. :sweat_smile:

    Mir machten bis jetzt trotzdem die zig Far Crys Spaß. Wird aber erst als Budgettitel besorgt.

  2. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Find das Setting mit der Insel, Dschungel, Strand,… mega unspannend, hätte da ca. einundrölfzig interessantere und gefühlt frischere Settings im Kopf.

  3. das „unabsichtlich“ leaken um einen hype zu starten ist schon ein bisserl billig.

  4. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    ich geb dir ja im Grunde Recht. Im Fall des Assassins Leak steckt leider was anderes dahinter das wir auch selber in der Redaktion zu spüren bekommen haben, dazu mehr auch im Sonderpodcast heute Nacht.

  5. Unterstützt auch Smart Delivery.

  6. Avatar for Gatar Gatar says:

    Im Ubistore kann exklusiv diese Collectors Edition um 200€ vorbestellt werden:

  7. dh die neuen konsolengeneration wird kaum ein halbes jahr alt sein und wir haben schon wieder 4 open-world-spiele von ubisoft zu spielen. find ich irgendwie schade, dass ihnen an vordester front nichts anderes einfällt.

  8. Sehr fein, kommt zu einer guten Zeit!

  9. Am 28. Mai wird das Spiel gezeigt. Mal schauen ob es auch einen Releasetermin gibt, der auch eingehalten wird. :smiley:

  10. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Far Cry 6: Der Gameplay-Trailer ist da! – Die Regeln der Guerilla

  11. Passt, schon allein wegen der Macarena-Gun wird das Spiel gekauft :star_struck::sweat_smile:

  12. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Far Cry 6 wird weltweit am 7. Oktober auf Xbox Series X | S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia, Amazon Luna, und für Windows PC exklusiv im Epic Games Store und im Ubisoft Store erscheinen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

42 more replies

Participants

Avatar for john.cord Avatar for etwascremig Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for Cletz Avatar for k3nny_gat Avatar for Jimmy Avatar for BullsEye1977 Avatar for Gatar Avatar for Neo_SUC Avatar for LcDruid Avatar for Punisher Avatar for Wiesi Avatar for anon59302440

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"