NewsVideogames

Ubisoft Forward: CEO Yves Guillemot entschuldigt sich vor Ubisoft Forward für toxische Mitarbeiter

Nur wenige Stunden vor dem Start eines weiteren Livestreams von Ubisoft Forward hat Ubisoft CEO Yves Guillemot heute ein Video veröffentlicht. Darin entschuldig er sich für die Vorfälle rund um toxische Mitarbeiter und Vorgesetzte bei Ubisoft die in den letzten Wochen ans Tageslicht kamen.

„In diesem Sommer haben wir erfahren, dass bestimmte Ubisoft-Mitarbeiter die Werte unseres Unternehmens nicht eingehalten haben und dass unsere Systeme die Opfer ihres Verhaltens nicht schützen konnten“, sagt Guillemot in dem Video. „Es tut mir aufrichtig leid für alle, die verletzt wurden.“

Zudem entschuldigt sich Guillemot für die negative Darstellung eines Symbols in Tom Clancy’s Elite Squad und versichert, dass solche Fehler in Zukunft nicht mehr übersehen werden sollen. Im Zuge dessen möchte Ubisoft die Back Lives Matter Bewegung weiterhin unterstützen und spendet an den NAACP Legal Defense Fund.

Ubisoft Forward September – Alle Ankündigungen & Gameplay-Trailer

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"