NewsVideogames

Twitch/Amazon Prime: Die kostenlosen Spiele für Mai

Psychonauts, Gone Home & mehr

Wer über ein Amazon-Prime Abo verfügt, verfügt damit automatisch auch über ein Twitch-Prime Konto und mit diesem erhalten Abonnenten ab sofort monatlich ein Bundle an Gratis-Spielen zum downloaden. Ähnlich wie bei einem PlayStation Plus-Abo, können die Spiele jeweils für den Zeitraum von einem Monat heruntergeladen werden und stehen ab dem Moment für die Dauer des Abonnements zur freien Verfügung.

Ab 1. Mai bis 31. Mai können folgen Games heruntergeladen werden:

  • Psychonauts
  • Clustertruck
  • Gone Home
  • Titan Souls
  • High Hell
  • I, Hope

Die Spiele können, genauso wie die monatlichen Ingame-Belohnungen von Twitch Prime, mit einem Klick auf die Krone neben dem Account-Symbol auf Twitch.tv aktiviert werden.

Anleitung zum Einlösen
Du musst ein Amazon Prime-Mitglied sein und Twitch Prime aktiviert haben, um deinen Loot einlösen zu können. Hier erfährst du, wie du mitmachen kannst. Folge dieser Anleitung Schritt für Schritt, um dir deine kostenlosen Spiele zu holen!

  1. Twitch Prime muss über dein Amazon Prime-Konto aktiviert worden sein (verknüpfe hierzu dein Twitch-Konto mit deinem Amazon-Konto).
  2. Rufe die Website https://www.twitch.tv/ auf und melde dich mit dem Twitch-Konto an, für das Twitch Prime aktiviert wurde.
  3. Klicke auf das Kronensymbol in der rechten oberen Ecke der Seite.
  4. Scrolle zu den kostenlosen Spielen, um das Angebot einzulösen. Die Twitch Desktop App muss installiert sein, um deine Spiele aufrufen zu können.
  5. Das war’s! Viel Spaß!

Hier geht es zur 30-tägigen Testmitgliedschaft von Amazon Prime inkl. Twitch Prime

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"