FilmNewsTV-Serien

TV/Kino-News: Bei DC wird es so schnell keine Verbindung zwischen TV und Film geben

Marvel hat vor mehr als einem Jahr das TV für sich entdeckt und nutzt dieses nun, um mit „Agents of S.H.I.E.L.D.“ und „Agent Carter“ ihr Film-Universum weiter auszubauen. DC bevölkert das Fernsehen schon länger und ist jetzt gerade mit „Arrow“ und dem kommenden „The Flash“ sehr erfolgreich. Beide Serien teilen sich ein eigenes Universum. Auf die Frage, ob DC es ähnlich handhaben werde wie Marvel antwortete Geoff Johns, dass beides keine Verbindung besitzen wird. Diese Entscheidung würde es Warner Bros. erlauben, Geschichten zu erzählen, die am besten zum Film passen.
Es werden zwar in den Serien einzelne DC-Figuren auftreten, wie zum Beispiel Atom oder Firestorm, auf die Serienhelden müssen wir im Kino aber verzichten.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"