NewsTV-Serien

TV-News: The Walking Dead: Spoiler–Desaster für AMC

AMC verabschiedete die Fans von The Walking Dead in doppelter Hinsicht mit einem Paukenschlag in die Winterpause. Die letzte Folge vor besagter Pause war noch einmal besonders spannend, actionreich und am Ende stand der plötzliche und tragische Tod einer der Serienlieblinge.

Zwei Minuten vor dem Ende der Episode, postete AMC per Facebook und Twitter das Foto inkl. Hashtag der Figur, die in dieser Folge sterben würde.

Hunderttausende Fans machten daraufhin, auf Facebook und Twitter ihrem Ärger und ihrer Wut Luft. Besagtes Bild bekam über 140.000 Kommentare, überwiegend Beleidigungen und Beschimpfungen gegen AMC. Das Bild wurde gelöscht, aber natürlich war das Kind bereits in den Brunnen gefallen. Per Facebook entschuldigte sich AMC am Montag Abend und erklärte:“…Es tut uns leid. Ohne jegliche Absicht haben wir Mist gebaut und den Spoiler gepostet…. In Zukunft werden wir mögliche Spoiler vermeiden… Danke für all eure Unterstützung. #RIPSpoiler.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"