TV-Serien

TV-News: Netflix Update zu geplanten Marvel-Serien

Netflix spendiert ein kleines News-Update zu seinen geplanten Marvel-Serien.

Neben dem blinden Superheld Daredevil (Start am 10.April) sind auch folgende Marvel-Serien geplant A.K.A Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist sowie The Defenders. Im Fall von Jessica Jones werden wohl im Februar die Dreharbeiten beginnen. Die Serie soll noch 2015 erscheinen. Es gab zwar Gerüchte das Jessica Jones nicht vor 2016 bei Netflix zu sehen sein wird. Aufgrund der neuen Infos dürften sich diese Gerüchte aber erledigt haben.

Jeder der vier Superhelden wird eine 13 Episoden umfassende Serie erhalten. Und um noch einen drauf zu setzen werden Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und Daredevil in The Defenders zusammenfinden. Für dieses Superhelden Team-Up sind 4-8 Folgen geplant. Auf eine konkrete Anzahl von Episoden hat man sich hier noch nicht festgelegt.

Quelle: comicbookmovie

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"