NewsTV-Serien

TV-News: Marvel’s Iron Fist – Neuer Trailer bereitet auf die nahende Netflix-Serie vor

Marvel und Netflix haben einen neuen Trailer zu Iron Fist veröffentlicht.

„Nachdem er für Jahre als verschollen galt, kehrt Daniel Rand nach New York City zurück, um gegen die Kriminalität zu kämpfen, die seine Stadt zu korrumpieren droht. Dabei bedient er sich seiner Kung-Fu-Ausbildung und der Fähigkeit, die Kraft der Eisernen Faust zu beschwören.“

Iron Fist ist die vierte Koproduktion von Marvel und Netflix. Die ersten Staffeln von Daredevil und Jessica Jones wurden 2015 veröffentlicht, 2016 folgten Daredevil Staffel 2 und Luke Cage. Alle vier Helden werden schließlich in der Miniserie The Defenders aufeinandertreffen. Auch The Punisher befindet sich derzeit in Produktion und soll 2017 erscheinen.

Iron Fist erscheint am 17. März 2017.

Englischer Trailer

Deutscher Trailer

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"