NewsTV-Serien

TV-News: Marvel’s Iron Fist erhält einen Showrunner und eine erste Beschreibung

Marvel und Netflix haben Scott Buck zum Showrunner der gemeinsamen Koproduktion Iron Fist ernannt, er wird außerdem als Ausführender Produzent fungieren.

Buck war bereits als Showrunner für Dexter verantwortlich und schrieb für Six Feet Under und Rome.

Zudem wurde eine erste offizielle Beschreibung veröffentlicht:

„Nachdem er für Jahre als verschollen galt, kehrt Daniel Rand nach New York City zurück, um gegen die Kriminalität zu kämpfen, die seine Stadt zu korrumpieren droht. Dabei bedient er sich seiner Kung-Fu-Ausbildung und der Fähigkeit, die Kraft der Eisernen Faust zu beschwören.“

Iron Fist ist die vierte Koproduktion von Marvel und Netflix. Die ersten Staffeln von Daredevil und Jessica Jones wurden in diesem Jahr veröffentlicht, 2016 folgen Daredevil Staffel 2 und Luke Cage. Alle vier Helden werden schließlich in der Miniserie The Defenders aufeinandertreffen.

Quelle: Marvel

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"