NewsTV-Serien

TV-News: Erstes Bild zum Suicide Squad in Arrow

Es hat sich ja in den aktuellen Folgen der zweiten Staffel schon angedeutet, dass der Suicide Squad in Arrow sein Debüt geben wird. Jetzt gibt es auch das erste offizielle Bild des Teams.

Bronze Tiger (Michael Jai White) ist natürlich hierbei keine große Überraschung, da er ja bereits in der Serie von Amada Waller (Cynthia Addai-Robinson) angesprochen worden ist. Selbstverständlich weiß jeder Fan des Suicide Squads, dass Deadshot (Michael Rowe) einfach dazu gehört und so ist es auch in der Serie.  Als dritten im Bunde haben wir den verrückten Sprengmeister Shrapnel  (Sean Maher). Damit sind die Schurken im Team vollzählig. Richtig gelesen, der Suicide Squad besteht hier nicht einfach nur klassisch aus Schurken und Amada Waller, sondern sie werden noch unterstützt von  A.R.G.U.S. Agentin Lyla Michaels/Harbinger (Audrey Marie Anderson) und der wohl größten Überraschung: John Diggle (David Ramsey).

suicde_squad_arrow

Welche Rolle Lyla Michaels und John Diggle im Team haben ist noch nicht bekannt. Klar dürfte jedoch sein, dass definitiv Konfliktpotential innerhalb des Teams vorhanden ist, hat Diggle doch schon mit den drei Schurken direkt zu tun gehabt. Dabei an der Spitze natürlich Deadshot, der ja Diggles Bruder auf dem Gewissen hat. Und ist Diggle nicht auch Teil des Team Arrow?

Den ersten Einsatz des Teams, wie auch Rückblicke aus Diggles Einsatzzeit als Soldat in Afghanistan werden wir am 19. März zu sehen bekommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"