NewsTV-Serien

TV-News: Erstes Bild vom neuen Flash Kostüm (Update: vollständiges Kostüm)

Update 11.03.14: Nachdem vor ein paar Wochen nur die Maske von Barry zu sehen war. Gibt es nun das vollständige Kostüm zu sehen.

THE-FLASH-Full-Suit

Update 02.03.14: Über Twitter verkündete der Produzent der Serie Andrew Kreisenberg den offiziellen Start der Dreharbeiten zum Pilotfilm. Witziges Detail: Auf der Filmklappe ist sogar The Flash abgebildet!

Originalmeldung:

Je weiter die Produktion voranschreitet um so mehr kommt ans Tageslicht über die neue Flash TV-Serie. So wurde nun das erste Bild vom Kostüm veröffentlicht.

Das Kostüm wurde von Oscarpreisträgerin Colleen Atwood entworfen. Sie zeichnet sich auch für das Kostüm von Arrow verantwortlich. Zusammen mit diesem ersten Schnappschuss wurde auch der Presse bekannt gegeben, dass man nächste Woche mit den Dreharbeiten anfangen wird. Es werden somit wohl bald mehr Bilder folgen.

Jedoch zurück zum Kostüm. Was direkt ins Auge fällt ist, dass das Kostüm nicht im gewohnten strahlenden Rot ist, sondern im Ton etwas dunkler. Zum einen passt es vermutlich so besser in das gemeinsame Universum mit Arrow, zum anderen haben Bildschirme oft Probleme mit zu hellen/grellen Farbtönen, was vermutlich der tatsächliche Grund für die Änderung ist. Weiterhin fällt direkt die Kinnstütze auf, welche der Maske mehr halt geben soll und es sieht auch so aus, dass das Kostüm einen Kragen hat, welcher den Übergang zur Maske verdeckt. Was natürlich nicht fehlen darf und in meinen Augen gut umgesetzt wurde, sind die Flashblitze an den Ohren.

Was ist eure Meinung zum ersten Eindruck des neuen Kostüms?

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"