NewsTV-Serien

TV-News: Damage Control – ABC plant Comedy-Serie im Marvel-Universum

Wenn die Avengers in New York gegen eine Alien-Invasion kämpfen, bleibt ein großes Chaos zurück, das erst einmal aufgeräumt werden muss. Hier kommt Damage Control ins Spiel. Die mit der Beseitigung der Spuren von Superhelden-Kämpfen betraute Einsatztruppe könnte bald auch im TV zu sehen sein.

Laut dem Branchenblatt Variety plant ABC eine Comedy-Serie um den Putztrupp des Marvel-Universums. Sie wird von Ben Karlin entwickelt, der auch bei The Daily Show und Modern Family seine Finger im Spiel hatte. Noch wurde das Vorhaben nicht offiziell angekündigt.

Marvel und ABC arbeiten derzeit außerdem an dem Agents of SHIELD-Spinoff Marvel’s Most Wanted mit Mockingbird (Adrianne Palicki) und Lance Hunter (Nick Blood) sowie einem streng geheimen Projekt von John Ridley (American Crime).

Quelle: Variety

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"