NewsTV-Serien

TV-News: CBS plant ein Reboot der Krimi-Kultserie Magnum

Neuesten Meldungen nach plant CBS einen Reboot der TV-Krimiserie Magnum.

Die TV-Serie, die auch bei uns in den 80er und 90er Jahren Kultstatus erreichte, handelte von dem Privatdetektiv und Ex-Navy-Seal Thomas Magnum, der gemeinsam mit dem adeligen Verwalter Jonathan Higgins auf dem Anwesen des berühmten Schriftstellers Robin Masters auf Hawaii lebte. Die Original-TV-Serie lief zwischen 1980 und 1988 und brachte es in den 8 Staffeln auf 162 Episoden. Als Produzent soll Peter Lenkov fungieren, der für CBS bereits mit den Reebots Hawaii Five-0 und MacGyver rebooten durfte. Für die Pilotfolge soll Lenkov mit Hawaii Five-0-Kollegen Eric Guggenheim zusammenarbeiten.

Ob Magnum-Darsteller Tom Selleck auch mit an Bord sein wird, ist nicht bekannt. Zumindest ein Gastauftritt von Tom Selleck wäre möglich, denn der Schauspieler steht ohnehin bereits seit sechs Jahren mit dem Polizei-TV-Drama Blue Bloods bei CBC unter Vertrag.

Quelle: Deadline

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"