NewsTV-Serien

TV-News: Black Mirror – Trailer zur dritten Staffel

Von der Sci-Fi-Serie Black Mirror gibt es bisher sieben Folgen, die ursprünglich beim UK-Sender Channel 4 liefen. Nun hat sich Netflix die Rechte an der Serie geholt und lässt Produzent Charlie Booker neue Folgen drehen.

„Netflix verbindet uns mit einem weltweiten Publikum, wodurch wir größere, abgedrehtere und international differenzierendere Geschichten erschaffen können, während wir den bekannten Black Mirror-Flair beibehalten“, meint Booker voller Motivation, fügt aber nachdenklich hinzu: „Ich hoffe nur, keine der neuen Geschichten wird wahr“.

Die sechs Episoden lange dritte Staffel von Black Mirror gibt es am 21. Oktober bei Netflix, 2017 folgt die vierte Staffel mit ebenfalls sechs Folgen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"