NewsTV-Serien

TV–News: Benedict Cumberbatch ist für immer Sherlock!

I can’t imagine that I will ever get tired of being Sherlock.“ erklärte Cumberbatch in einem Interview mit Variety.

Zusammen mit Watson (Martin Freeman) bis ins hohe Alter knifflige Fälle zu lösen, könne er sich durchaus vorstellen, so Cumberbatch. Eine Einschränkung machte er allerdings. Die Qualität der Geschichten / Fälle müsse natürlich stimmen.

Für Millionen Fans überall auf der Welt sind das großartige Neuigkeiten. Damit diese Sherlock auch weiterhin die Treue halten, hat BBC One  für das kommende Jahr eine vierte Staffel sowie ein Special angekündigt.

Vor Weihnachten 2015 ist damit aber nicht zu rechnen.

Zur viertel Staffel wurde bereits ein Bild veröffentlicht. Aufgrund der Kostüme die Holmes und Watson auf diesem Bild tragen, könnte man annehmen das die Episode in der Vergangenheit spielt. Vielleicht tragen die Kostüme aber auch zur Lösung des Falles bei. Wir werden es sehen.

Ab dem 10. Dezember ist Cumberbatch in der Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere erst einmal wieder zu hören. Das nächste mal zu sehen bekommen wir Ihn in The Imitation Game.

Das komplette Interview mit Benedict Cumberbatch könnt ihr hier nachlesen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"