NewsTV-Serien

TV-News: Arbeiten an Spin-off für The Walking Dead starten!

Robert Kirkman und Dave Erickson arbeiten an einem Spin-off zu The Walking Dead. Adam Davidson wird die Regie übernehmen. Davidson hat bereits bei einer Vielzahl anderer TV-Serien Regie für einzelne Folgen übernommen, u.a. bei Lost, Hell on Wheels sowie Dexter.

Die männliche Hauptrolle, Sean Cabrera, übernimmt Cliff Curtis (Stirb langsam 4.0, Gang Related). Für die weibliche Hautrolle steht die Besetzung noch nicht fest.

Sean Cabrera ist Lehrer und alleinerziehend. Gemeinsam mit seinem Sohn und einer fremden Frau werden Sie mit der Zombie Apokalypse konfrontiert. Spin-off und Original-Serie spielen im gleichen Universum, es wird aber neue Figuren und andere Schauplätze geben.

In weiteren Rollen wurden bereits Frank Dillane (Harry Potter und der Halbblutprinz) sowie Alycia Debnam-Carey (Into the Storm) verpflichtet.

Drehbeginn soll noch im Dezember sein. Mit einer Ausstrahlung bei AMC ist aber nicht vor dem kommenden Frühjahr bzw. Sommer zu rechnen.

Der vorläufige Arbeitstitel für das Spin-off lautet „Cobalt“.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"