NewsTV-Serien

TV-News: ABC entwickelt zwei neue Marvel-Serien!

Das Marvel Cinematic Universe wächst uns wächst! Nicht nur kommen laufend neue Kinofilme (diese Woche startet Avengers: Age of Ultron), sondern auch im TV tut sich einiges. Auf ABC laufen erfolgreich Agents of S.H.I.E.L.D. auch Marvel’s Agent Carter und auf Netflix hat gerade Daredevil gezeigt, wie Marvel-Serien auch aussehen können. Man dreht schon fleißig an Marvel’s A.K.A. Jessica Jones gefolgt von Luke Cage, Iron Fist und The Defenders.
Doch nun legt der ebenfalls zu Disney gehörende Sender ABC noch einmal nach. Gerade hat man bestätigt, dass an einem Spin-off zu Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D. gearbeitet wird, das sich wie es aussieht klar gegen die Pläne von Fox richtet, eine X-Men-TV-Serie zu starten, da lässt man schon die nächste News vom Stapel.
Oscar-Preisträger John Ridley (12 Years A Slave) soll mit ABC und den Marvel Studios an einer weiteren TV-Serie arbeiten. Diese wird ebenfalls im Marvel Cinematic Universe angesiedelt sein und einen Marvel-Helden im Zentrum haben. Anscheinend gab es hier auch durch den Erfolg von Daredevil auf Netflix grünes Licht für dieses Projekt!
Zu welchen Marvel Helden hättet ihr gerne eine eigene TV-Serie?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"