NewsVideogames

Trivial Pursuit Live und Risiko erreichen demnächst Nintendos Switch

Ubisoft arbeitet gerade an den Brettspielumsetzungen von Trivial Pursuit Live und Risiko. Die beiden Spiele werden auch bereits am 30. Oktober 2018 als Download im eShop erscheinen. Wenn ihr die Hasbro Game Night erwerbt, erhaltet ihr auch noch das bereits erschienene Monopoly dazu.

Die Neuheiten der Switch Versionen sind:

  • Trivial Pursuit Live lässt Spieler als Team oder einzeln im Versus Modus gegeneinander antreten oder mit bis zu drei Freunden im lokalen Multi-Konsolen Modus. Es beinhaltet bis zu 1800 aktuelle Fragen (darunter 650 kinderfreundliche Familienfragen).
  • Risiko – Das Videospiel, erstrahlt mit verbessertem Spielfluss und einer neuen Vogelperspektive. Beide Spiele beinhalten zudem ein neues grafisches Benutzerinterface, Verbesserungen hinsichtlich der Online-Funktionalität sowie Touchscreen-Features, die exklusiv für die Nintendo Switch-Versionen entwickelt wurden.

Generell eignet sich gerade die Switch sehr gut für solche Umsetzungen, da ihr das kleine Tablet wie ein „echtes“ Brettspiel auf den Tisch legen könnt, nur eben ohne die echten Spielfiguren.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"