NewsVideogames

Trine: Enchanted Edition für Switch erhältlich – Teil 2 & 3 angekündigt

Modus Games und Frozenbyte haben die Switch-Version von Trine: Enchanted Edition im eShop der Hybridkonsole zu einem Preis von rund 15 Euro veröffentlicht.

Weiters wurde bekannt gegeben, dass Trine 2: Complete Story und Trine 3: The Artifacts of Power ebenfalls für die Nintendo Konsole erscheinen. Trine 4: The Nightmare Prince erscheint im nächsten Jahr für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch.

Trine: Enchanted Edition Feature-Liste

  • Action und Plattforming in einer Fantasy-Märchenwelt mit 15 atemberaubenden Leveln voller gefährlicher Feinde, Gefahren und auf Physik basierenden Rätsel.
  • Origin-Story für die 3 Helden – Amadeus der Zauberer, Pontius der Ritter und Zoya der Dieb, jeder mit seinen eigenen Fertigkeiten und einzigartigen Fähigkeiten.
  • Löse Herausforderungen und Rätsel auf viele verschiedene Arten, indem du die Fähigkeiten der Charaktere kombinierst und kreative Lösungen findest, die noch nie zuvor gesehen wurden!
  • Online- und lokaler Koop-Multiplayer für bis zu drei Spieler.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"