ArtikelFilmNews

Trailer zur 20-jahres Reunion von Harry Potter erschienen

Zusammenführungen alter Film- oder Serien-Crews, auch Reunions genannt, sind ja nicht erst seit Friends oder dem Prinz von Bel-Air beliebt, derzeit häufen sich diese aber scheinbar doch ein wenig. Da möchte scheinbar die Harry Potter Franchise nicht nachstehen und so veröffentlicht HBO Max mit der Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts ihre eigene Reunion, zu der jetzt ein Trailer veröffentlicht wurde.

Das Special wird bei uns Anfang Januar auf Sky zu sehen sein und von Helen Mirren moderiert werden. Dabei kehren die Stars von damals zurück nach Hogwarts und schwelgen dabei in Erinnerungen. Mit am Start sind dabei klarerweise Daniel Radcliffe (Harry Potter), Emma Watson (Hermine Granger) und Rupert Grint (Ron Weasley). Ebenfalls dabei sind Chris Columbus, einer der Regisseure, Helena Bonham Carter, Robbie Coltrane, Ralph Fiennes, Jason Isaacs, Gary Oldman, Imelda Staunton, Tom Felton, James Phelps, Oliver Phelps, Mark Williams, Bonnie Wright, Alfred Enoch, Matthew Lewis, Evanna Lynch, Ian Hart und noch einige mehr.

Gleichzeitig mit der Reunion startet auch ein weiteres Format. In Harry Potter: Tournament of Houses treten Fans gegeneinander an und kämpfen um den Titel des House Cup Champions. Hunderte Quizfragen, Überraschungsgäste und mehr sollen den Anhängern von Harry Potter & Co. ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Auch dieses Special erscheint Anfang Jänner auf Sky.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"