NewsTV-Serien

Trailer und Episoden-Infos zu Zoomania+

Disney+ hat einen neuen Trailer zur neuen Serie „Zoomania+“ aus den Walt Disney Animation Studios veröffentlicht. Alle sechs Episoden sind ab diesem Mittwoch, den 9. November, auf dem Streaming-Service abrufbar.

Die sechs Episoden im Überblick:

  1. Baby an Bord– Als Judy den Zug von Nageria nach Zootopia besteigt, um als erste Häsin als Polizistin in der Großstadt zu arbeiten, fährt Molly, die jüngste Tochter von Stu und Bonnie, heimlich auf dem Dach des Zuges mit. Die Eltern sehen sich gezwungen, ihre idyllische Komfortzone zu verlassen und sich auf eine actiongeladene Rettungsmission zu begeben.
  1. Neues von den Nagern aus Little Rodentia– Die frisch verlobte Fru Fru startet enthusiastisch in ihre Hochzeitsvorbereitungen – zumindest bis ihre schillernde Cousine Tru Tru sich in die Rolle der Trauzeugin drängt. Ein Streit um das Rampenlicht entfacht, bis ein Beinaheunfall mit einem Riesendonut deutlich macht, dass dich niemand besser kennt als deine Familie. Im Guten wie im Bösen.
  1. Pitzbühl das Musical– Nachdem der Herzog von Pitzbühl, das clevere kriminelle Wiesel, in einem Riesendonut geschnappt und festgenommen wurde (mit besten Grüßen von Officer Judy Hopps), überdenkt er sein Leben und fragt sich, was er falsch gemacht hat … singend. In einem, zumindest in seinen Gedanken,  perfekt inszenierten Musical sinniert der Kleinkriminelle darüber, wie er ganz großherauskommen kann.
  1. Der Pate der Braut– Eine rührende Geschichte über Mr. Big, die mächtige arktische Spitzmaus, der an Fru Frus großem Tag eine aufschlussreiche Rede als Brautvater hält. Er nimmt die Gäste mit in eine Zeit, als er noch Mr. Small war, ein junger Einwanderer in Zootopia. Der gefürchtete Mafia-Boss teilt mit den Gästen seine weisen Erkenntnisse, die er damals über die Bedeutung von Freunden, Familie und Gemeinschaft gewonnen hat.
  1. Du glaubst also, du kannst tanzen– Clawhauser, Funkspruch-Disponent der Zoomania Polizeistation, überredet seinen Vorgesetzten Chief Bogo gemeinsam zum Casting für „Du glaubst also, du kannst tanzen“ zu gehen. Es steht viel auf dem Spiel, denn der ultimative Preis ist die einmalige Gelegenheit, mit dem Pop-Megastar Gazelle auf der Bühne zu tanzen.
  1. Ein schnelles Abendessen– Superkellnerin Sam versucht mit allen Mitteln, ihre Schicht im Restaurant zu beenden, um rechtzeitig zum einmaligen Konzert von Pop-Superstar Gazelle zu kommen. Doch im letzten Moment betreten die Faultiere Flash und Priscilla das Restaurant. Sie hoffen auf ein romantisches Abendessen.

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"